login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wilkommen auf der Server Hompage von headshoter008


Diese seite wurde für Mitglieder von Minecraft für unseren Server erstellt worden.
Hier gibts regelmässig die neusten Einträge
,,also regelmässig unsere Seite Besuchen!''



Noch kein Mitglied dan Klick hier

Was ist eigentlich Minecraft?

Minecraft ist ein von Markus Persson geschaffenes Sandboxspiel und befindet sich gegenwärtig im Beta-Stadium. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.

Die Spieler können innerhalb des Spiels verschiedene Typen von Blöcken innerhalb einer dreidimensionalen Umgebung plazieren und zerstören. Der Spieler interagiert mit seiner Umgebung in Form eines Avatars, der unter Zuhilfenahme von Werkzeugen Blöcke zerstören, einsammeln und plazieren und so die verschiedensten Gebilde erschaffen kann. Die zahlreichen fantastischen Gebäude, Strukturen und Kunstwerke, die man auf den unzähligen Multiplayer-Servern antreffen kann, legen Zeugnis von der Kreativität der Spieler ab, die sie angelegt haben.


Unser Server klick hier

Wie komm ich auf den Server?

Hier eine kleine beschreibung mit bildern!


Klick hier

<script type="text/javascript" src="http://www.ipcounter.de/count_js.php?u=68031511&amp;color=pink"></script>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung