-Verstohlenheitsentdeckung erhöht
-Willenskraft erhöht
-Bonus beim Antstieg des Rufes
-Waffenkunde mit Schwertern und Streitkolben erhöht
Zwerg-Bonus
-Kann Steingestalt annehmen
-Waffenkunde mit Schusswaffen erhöht
-Wiederstandsfähig gegen Frostschaden
-Schatzsuche
Nachtelf-Bonus
-Kann mit den Schatten verschmelzen
-Ausweichchance erhöht
-Irrwischgestalt wenn gestorben
-Wiederstandsfähig gegen Naturschaden
Gnom-Bonus
-Kann sich von geschwindigkeitsändernden Effekten befreien
-Intelligenz erhöht
-Wiederstandsfähig gegen Arkanschaden
-Ingenieursfertigkeit erhöht
Dranei-Bonus
-Juwelenschleiferfertigkeit erhöht
-Kann sich selbst und andere über einen bestimmten Zeitraum heilen
-Erhöht die Trefferchance von Gruppenmitgliedern im Nahkampf und mit Zaubern
-Wiederstandsfähig gegen Schattenschaden