Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaelmitter

BeitragVerfasst am: 17.06.2024 08:54    Titel: Erfahrungen und Empfehlungen gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Kauf einer neuen Matratze und möchte sicherstellen, dass ich den richtigen Härtegrad wähle, um Rücken- und Schulterbeschwerden zu vermeiden. Ich wiege etwa 70 kg und habe gehört, dass der Härtegrad der Matratze entscheidend für einen gesunden und erholsamen Schlaf ist. Könnt ihr mir basierend auf euren Erfahrungen und Fachkenntnissen empfehlen:

Welcher Matratzen-Härtegrad ist für mein Gewicht ideal, um eine optimale Unterstützung der Wirbelsäule zu gewährleisten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Härtegraden gemacht, insbesondere bezüglich der Druckentlastung auf Schultern und Wirbelsäule?

Ich freue mich auf eure Einsichten und Tipps, um die beste Matratzenwahl für meine individuellen Bedürfnisse zu treffen.
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr

BeitragVerfasst am: 05.08.2024 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab eine matratze von ikea.. die hab ich schon seit ein paar jahren und bin nach wie vor super zufrieden mit der!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: