Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nathey Moderator
|
Verfasst am: 16.08.2006 17:00 Titel: "Chip" |
|
|
Heyhey..
also die Zeitschrift, die ich noch am "regelmäßigsten" lese ist die Chip. Das rührt daher, dass mein Papa die abboniert hat und dass sie bei uns aufm Klo liegt Nee Spaß.. also ich finde da stehen wirklich immer superinformative sachen drinne! Ob es jetzt irgendwelche Hardwaretests, Softwareentwicklungen oder auch einfach nur interessante Websites sind, die es zu entdecken gilt. Eine schöne Zeitschrift für alle, die sich noch etwas mehr an PC und Medienwelt interessieren. Eine CD/DVD mit guten Freeware Programmen, Demos und Informationen liegt der Zeitschrift auch noch bei.
Kennt ihr die Zeitschrift? Was haltet ihr von ihr? |
|
Nach oben |
|
|
crystal
|
Verfasst am: 17.08.2006 17:41 Titel: Re: "Chip" |
|
|
ja, ich kenn das magazin "chip". hat mein papa auch abonniert *g* aber ich bin da nicht so der computer-checker-hacker also so in sachen zeitschriften gibt es bei mir zwei unterscheidungen: einmal die seichte, oberflächliche unterhaltung fürs schwimmbad (so frauenzeitschriften wie glamour oder so) und dann die wirklich interessanten sachen, für die man sich mal zeit nimmt (wie z.b. das pm-magazin). was ich auch voll gerne les und (kostenlos!) abonniert hab ist der "fluter". das ist eine zeitschrift von der bundeszentrale für politische bildung. ist echt sehr interessant und auch immer stylish gemacht (http://www.fluter.de/ aber achtung! nicht vom schrecklichen design der site abschrecken lassen). |
|
Nach oben |
|
|
madness
|
Verfasst am: 09.11.2006 20:28 Titel: |
|
|
ich lese auch gelegentlich chip ( obwohl mein papa sie nicht abonniert hat ), find vor allem die freeware-programme ganz praktisch.. besonders, wenn ich mal wieder alle möglichenn programme zusammensuche, weil ich windows aufgrund von heimtückischen virenangriffen neu installieren muss.. ja, da sind die chip-cds ziemlich praktisch
fluter lese ich übrigens auch weiß gar nicht mehr, wie ich dazu eigentlich gekommen bin... aber ist wirklich interessant & auch überhaupt nicht trocken, sehr empfehlenswert !! |
|
Nach oben |
|
|
nathey Moderator
|
Verfasst am: 10.11.2006 15:49 Titel: |
|
|
Fluter kenne ich gar nicht..
kannste mal ein Cover posten oder so?? |
|
Nach oben |
|
|
Tilly Moderator
|
Verfasst am: 11.07.2007 13:21 Titel: |
|
|
ich kenne weder die futer noch die chip...
höt sich aber gut an.. dann hole ichmir die vill mal.. |
|
Nach oben |
|
|
deleted
|
Verfasst am: 03.03.2008 10:27 Titel: |
|
|
Die Chip ist wirklich empfehlenswert.
Man lernt da wirklich viel über Computer, kann ich auch Anfängern empfehlen. Hab damals auch mit Chip angefangen, da hab ich ganze Stapel weggelesen damals. Der Witz ist, da hatte ich noch gar keinen Rechner, aber ich hab mir trotzdem die ganze Theorie reingehauen.
Und dann hab ich auch noch nen PC gekriegt und war halt dann auf einmal der krasse PC Checker. Der Nachteil ist nur, ich hab jetzte wegen der dummen Kiste viel zu wenig Zeit um mich weiterzubilden, weil ich viel zu viele Alternativen hab und das lesen käme immer ganz zum Schluss dran, aber der Schluss kommt nie ^^ |
|
Nach oben |
|
|
markusmair
|
Verfasst am: 05.03.2016 17:58 Titel: |
|
|
Ich schau mir eigentlich am liebsten Autozeitschrifetn an.
Bei meinem Frisör liegen diese zum Beispiel immer auf. Das ist auch der Grund warum ich zu ihm gehe^^
Sonst lese ich auch gerne die CHIP durch, aber in letzter Zeit bin ich eher online unterwegs. Deshalb kann ich mittlerweile sagen, dass ich fast keine Zeitschriften mehr lese. Alles ist nun online auch abrufbar, leider... |
|
Nach oben |
|
|
liselotte112
|
Verfasst am: 26.04.2016 09:51 Titel: |
|
|
Ich habe früher viel PM gelesen (gibt es die noch?)
In den letzten Jahren habe ich das dann aus Zeitmangel aufgegeben und bin dann nicht mehr dazugekommen.
Ansonsten habe ich zwischendurch die Zeitschriften Freeskier und Vice gelesen. Sind echt coole Themen dabei! |
|
Nach oben |
|
|
|