Reise nach Mailand

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 19.07.2024 01:32    Titel: Reise nach Mailand Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich bin gerade dabei unseren Mailandurlaub zu planen und zu organisieren, dazu gehören Ausflugsziele und Übernachtungen. Ich hab schon eine Hand voll Hotels geufnden, die vielleicht in Frage kommen könnten, aber bei den Ausflugszielen bin ich mir eben nicht so sicher. Sicherlich wollen wir versuchen alles zu sehen, aber bei zwei Wochen aufenthalt wird es kaum Möglich sein oder?

Auf https://www.unsere-rundreisen.de hab ich schon mal geschaut und bin auf den Dom in Mailand gestoßen. Der auf jeden Fall auf die Liste kommt und mit den Zusatzinformationen, wissen wir auch genau, wie lange die Wartezeit und wo man am besten parken sollte. Schließlich möchte man ja auch Geld und Zeit sparen, damit man genug sehen kann.

Was meint ihr, sollte auch unbedingt auf die Liste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 05.08.2024 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
ich war vor ein paar jahren auch in mailand und muss gestehen, mir hat die stadt nicht soo gut gefallen Sad
auf jeden fall sehenswert sind wie du schon sagst der Dom und die Innenstadt. Es gibt super viele Luxus Läden. Du solltest dir auf jeden fall noch die Arcaden anschauen!
Und man kann dort auch gut essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de