Gebäudereinigung in Hamburg

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 29.05.2024 12:51    Titel: Gebäudereinigung in Hamburg Antworten mit Zitat

Nach langjähriger Zusammenarbeit hat uns eine Gebäudereinigungsfirma verlassen, die mach das wohl nicht mehr. Nun brauchen wir aber schnell eine neue Firma, damit das Bürogebäude weiterhin sauber und gepflegt ist.

Welche Firmen sollte ich mir da anschauen? ich brauche keine Firma, die erst vor ein paar Wochen gegründet wurde, da hier schon einiges an Erfahrungen vorhanden sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.05.2024 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal Frage ich mich, ob man nicht weiß wie die Suchmaschinen funktionieren. Very Happy

Egal! Ein Blick nach Gebäudereinigung Hamburg zeigt bereits einige Ergebnisse, die man sich anschauen sollte. Die kleinen Firmen kann man dabei wahrscheinlich ignorieren, da diese eher für den privaten Bereich zuständig sind.

Viel Interessanter ist die Katzer GmbH, ein ziemlich großes Unternehmen, die viele Bereiche abdeckt. Ich weiß ja nicht, wie groß eure Büros sind und welche Fläche da gereinigt werden soll, aber vielleicht schaust du dir das Unternehmen einmal an. Entscheiden kannst du ja dann immer noch. Auf mich macht sie aber einen sehr guten Eindruck, auch die Bewertung sind äußerst positiv. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de