Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Majic
|
Verfasst am: 25.01.2017 12:40 Titel: Fahrradjäger App |
|
|
Hallo,
kennt ihr diese Fahrradjäger App, wo man gemeinsam gestohlene Fahrräder suchen kann? Leider bekommt man vorab keinen Einblick, wie aktiv die Community da ist und ob sich das wirklich lohnt... Hat da jemand schon Erfahrung mit?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Filetstück
|
Verfasst am: 30.01.2017 11:40 Titel: |
|
|
Ja kenne ich - mein fahrradverrückter Nachbar aus dem ersten hat auch die fahrradjäger app. Die Community ist extrem aktiv
Die haben da alle richtig ihren Spaß dran. Du kannst dir nicht vorstellen was die Leute da auf die Beine stellen.
Für alle die hier mitlesen und die fahrradjäger app nicht kennen:
Das Prinzip der fahrradjäger app ist dass registrierte Fahrräder die gestohlen werden durch ihre Registrierungsnummer auf dem Rahmen aufgespürt werden können. Es werden auch Finderlöhne ausbezahlt für erfolgreiche Fahrradjäger.
Mehr Infos zur fahrradjäger app hats hier: http://fahrradnavitest.de/fahrradjaeger-app-schuetz-vor-diebstahl-vernetzt-radfahrer/
Meinem Nachbar wurde meines Wissens noch kein Fahrrad gestohlen. Er gibt aber auch sehr gut Acht. Außerdem wirkt eine Registrierung auf dem Rahmen sowieso schon abschreckend genug auf Diebe so dass sie tendenziell das Nächste Rad am Ständer mitnehmen |
|
Nach oben |
|
|
MarthaJones
|
Verfasst am: 09.02.2017 16:14 Titel: |
|
|
Da gibt es doch schon eine Seite, die alle registrierten Bike auflistet, welche gestohlen wurde. |
|
Nach oben |
|
|
ToniEllmooser
|
Verfasst am: 31.03.2021 09:04 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle in einen hochwertigen GPS Tracker investieren. Damit bist du meiner Meinung nach auf der sicheren Seite. Ich selbst kann dir PAJ-GPS empfehlen. Schau doch dort mal im Shop nach. |
|
Nach oben |
|
|
Felix92
|
Verfasst am: 29.11.2022 14:12 Titel: |
|
|
Was haben eigentlich eure Kinder für GPS Tracker?
Ich suche nämlich einen. Dieser Kinder Tracker ist mir schon positiv aufgefallen.
Was sagt ihr denn dazu?
Freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|