Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Gästebuch mit Registrieren |
Mit |
|
28% |
[ 6 ] |
Ohne |
|
71% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Blay
|
Verfasst am: 16.09.2006 07:43 Titel: gästebuch |
|
|
hallo
wurde es gut finden wen andere im gästebuch schreiben ohne sich zu Registrieren
Blay |
|
Nach oben |
|
|
AMTM
|
Verfasst am: 12.12.2006 19:02 Titel: |
|
|
Ja fänden wir auch toll! Da auf unserer Site Anregungen zu unseren Filmen im Gästebuch wiederfinden wollen!
Das Gästebuch lässt sich bei uns auch nicht wirklich abschalten! und wir überlegen uns wirklich deshalb einen anderen Anbieter zu testen!
Bitte stellt doch die Gästebuchfunktion frei! |
|
Nach oben |
|
|
miriame_anescar
|
Verfasst am: 15.12.2006 17:42 Titel: ja finde ich auch |
|
|
hey ganz eurer meinung, denn viele meiner freunde hat das total genervt, denn keiner wollte sich erst bei superweb anmelden, nur um in mein gb einzutragen.
kleiner tipp: ich habe mir einfach unter google ein kostenloses gb runtergeladen, die adresse bei superweb mit einem bild verlinkt et voila...ich habe ein gästebuch für outsider^^!! versuchts doch auch mal!
aber naja grundsätzlich finde ich, dass man sich diese mühen sparen können sollte! |
|
Nach oben |
|
|
sound_youth
|
Verfasst am: 17.12.2006 14:23 Titel: |
|
|
Ja und ich denke auch nicht dass es Superweb Vorteile verschafft, indem irgendwie neue Miglieder kommen! Sondern eher Nachteile, wie wir ja oben sehen können!
Zitat: | wir überlegen uns wirklich deshalb einen anderen Anbieter zu testen!
Bitte stellt doch die Gästebuchfunktion frei! Exclamation |
Ich finde es wirklich blöd! Warum wird hier denn nicht auf die Benutzer eingegangen? Die bisherige umfrage spricht ja für sich! Bitte überlegt es euch doch nochmal! |
|
Nach oben |
|
|
sound_youth
|
Verfasst am: 17.12.2006 14:24 Titel: |
|
|
Ich fände es zudem gut wenn man hier mal eine kleine Rückmeldung bekommen würde warum die Gästebücher denn nicht öffentlich gemacht werden können! |
|
Nach oben |
|
|
nathey Moderator
|
Verfasst am: 18.12.2006 22:53 Titel: |
|
|
ich bin mir sicher, dass das superwebteam sich demnächst hier mal äußern wird...
die haben leider nicht die zeit jeden tag hier reinzuschaun... deswegen gibts ja uns mods ^^
aber bestimmt kommt hier bald irgendwas grandioses von unserm lieben exi :* |
|
Nach oben |
|
|
das superweb-team Superweb-Team
|
Verfasst am: 19.12.2006 18:07 Titel: |
|
|
Hallo liebe Superwebber,
vielen Dank für eure Anregungen. Ihr habt schon Recht, es ist nicht immer praktisch wenn man als Nicht-Superweb-Mitglied in ein Gästebuch schreiben möchte.
Wir haben diese Vorkehrung allerdings auch zu eurem Schutz getroffen. Es ist nämlich leider so, dass öffentliche Gästebücher häufig mit Spam zugemüllt werden. Dabei gehen kommerzielle Anbieter sogar schon automatisch vor.
Um dies zu verhindern, muss man sich zuerst auf Superweb einloggen, bevor man sich in ein Gästebuch eintragen kann. Dann handelt es sich auch wirklich um einen Superweb-User und nicht um irgendwelche dubiosen Werbeangebote. Übrigens machen das auch alle etablierten Communities auf diese Weise.
Wir hoffen, dass ihr diese Maßnahme nun etwas mehr nachvollziehen könnt.
Natürlich ist es trotzdem unpraktisch für eure Freunde, die noch nicht bei Superweb sind. Wir versuchen allerdings eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Liebe Grüße, euer Superweb-Team |
|
Nach oben |
|
|
Steven_b1
|
Verfasst am: 19.12.2006 23:14 Titel: |
|
|
Das Superweb-Team hat Folgendes geschrieben: | Natürlich ist es trotzdem unpraktisch für eure Freunde, die noch nicht bei Superweb sind. Wir versuchen allerdings eine Lösung für dieses Problem zu finden. |
hi superteam!
gegen bots kann man sich ganz gut schützen. man könnte den usern auch freistellen, wie sie es machen wollen: geschützter oder ungeschützter verkehr.
wer ganz sicher gehen will bleibt bei dem wies jetzt ist, wer "offen" sein will der hat halt mehr zum löschen. wer kein gb will killt es.
ich fänds auch nicht falsch, wenn man auswählen könnte, ob man für alles und jedes ne mail erhält. vllt noch versch kriterien dafür. oder hab ich da schon wieder was übersehen? muss da gleich nochmal nachschaun....
stev |
|
Nach oben |
|
|
AMTM
|
Verfasst am: 22.12.2006 20:23 Titel: |
|
|
Ja es wäre mir wirklich sehr lieb wenn man das bald möglichst lösen könnte! Bei mir ham schon echt viele Leute rum gemeckert, die Site fänden sie zwar gut, aber als sie mal n Gruß dalassen wollten ham se sich über das blöde gästebuch aufgeregt! Auserdem funktionierts auch nicht so richtig das man es ganz ausstellt! Fände Optionen wie ganz öffnen oder nur für Superwebbenutzer sehr gut! Da haben die Mitglieder dann mehr Freiheit!
Grüße!
AMTM |
|
Nach oben |
|
|
vanilla Moderator
|
Verfasst am: 28.12.2006 15:08 Titel: |
|
|
meiner meinungn ach wäre es am besten, wenn die gästebücher eine "freischaltaktion" hätten. das heißt, dass man sich erst gb-einträge durchlesen kann, bevor man sie freischaltet.
p.s.: eure wünsche werden von mir direkt an das superweb-team weitergeleitet ^^ |
|
Nach oben |
|
|
DieGräfin
|
Verfasst am: 30.05.2007 15:03 Titel: |
|
|
ohne ist besser, dann können auch andere mal rein schreiben die sich nicht unbedingt registiren wollen.. |
|
Nach oben |
|
|
|