Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carina
|
Verfasst am: 17.07.2006 11:22 Titel: backstreet boys |
|
|
ich stehe auf sie, ich muss es zugeben- JA, ich liebe sie
"kennt man einen ihrer songs, kennt man alle" meinte mein freund gestern als wir im auto meine backstreetboys kassette gehört haben- aber in meinen augen ist das egal
musikalisch müssen die boys ja sein, weil sie singen können- sogar 2- und 3stimmig auch wenn sie kaum ein lied selbst komponiert haben :>
ich maaaag sie, die kleinen schnuffels :>
da waren sie noch brav brian war der tollste!
|
|
Nach oben |
|
|
luzifer2004 Moderator
|
Verfasst am: 17.07.2006 12:02 Titel: |
|
|
die leben noch? ...
meine schwester war total geil auf die früher. so als sie in meinem alter war, 16, 17, 18. da waren die ja noch total angesagte boygroup...
ich durfte das am ganzen leibe erfahren da ich später in ihr zimmer gezogen bin und die 500 backstreetboys sticker, poster und andenken aller art beseitigen durfte.
naja das einzige was ich früher an denen gut fand war nick's frisur, die ich wenn ich sie heute nochmal sehen würde, warscheinlich scheiße finden würde.
naja egal is halt einfach nich mein geschmack, bands die ich höre sind in anderen auch sicher auch oft nich besser. |
|
Nach oben |
|
|
carina
|
Verfasst am: 17.07.2006 12:18 Titel: |
|
|
okay, so fanatisch dass ich zehntrilliardentausend poster aufgehängt hätte war ich nicht-. ich hatte nicht mal eins
dafür kann ich (fast) alle lieder auswendig! hähä. aber ich hör ja auch andere sachen |
|
Nach oben |
|
|
Septemberkind
|
Verfasst am: 19.07.2006 15:43 Titel: |
|
|
*lachtsichweg*
bsb? man man... ich muss zwar sagen, dass die gruppe echt erfolg hatte usw usw... aber die einzige geile chef-boyband:
new kids in the block!!! *muhaha*
step by step....oooh baby... allein meine cousinen, freundinnen und und und.. die sind doch alle heulend und (darf ich das hier sagen??? *gg*) mit feuchten höschen durch die gegend getorkelt!
tja... nkotb* |
|
Nach oben |
|
|
nathey Moderator
|
Verfasst am: 19.07.2006 16:41 Titel: |
|
|
also was nkotb heißen soll weiß ich net, aber eins weiß ich:
ich bin definitiv kein BSB fan!!! Dieses Männergejaule geht mir gar nicht in meine hochempfindlichen Musiker-Öhrchen rein, nein nein
Boygroups haben einfach nix drauf heutzutage (und damals auch schon nicht...) N'Sync, BSB, Caught in the Act, Take That... die ham alle die selbe Mukke gemacht und waren alle gleich simpel ...
nein nein nein |
|
Nach oben |
|
|
carina
|
Verfasst am: 26.07.2006 11:03 Titel: |
|
|
nur weil ich nich so musikalisch bin wie du, musst du nicht gleich meine lieblingsband niedermachen |
|
Nach oben |
|
|
nathey Moderator
|
Verfasst am: 26.07.2006 15:55 Titel: |
|
|
Deine LIEBLINGSband... oh entschuldige bitte ;P
lol
|
|
Nach oben |
|
|
Septemberkind
|
Verfasst am: 28.07.2006 14:01 Titel: nkotb |
|
|
sorry... ich dachte, das kürzel ist jedermann bekannt!
nkotb - new kids on the block
wie gesagt... step by step...oooh baby... *lach* |
|
Nach oben |
|
|
carina
|
Verfasst am: 28.07.2006 18:03 Titel: |
|
|
ich hatte mal ein shirt von den new kids. aber ich hab noch nie ein lied gehört. seltsam aber wahr- |
|
Nach oben |
|
|
Septemberkind
|
Verfasst am: 01.08.2006 14:25 Titel: |
|
|
dann solltest du unbedingt - auf legale weise *gg* - mal ein lied von den nkotb runterladen...
das bekannteste, ausserdem das, womit sie rausgekommen sind, lied ist step by step...
ich kann mich noch erinnern, wie die kids schaaaaaaaaaaarenweise umgeflogen sind, weggen den kaspern! schlimmer als bei den backstreetboys...
naja... aber es gab mal einen song.. weiss leider nimmer den titel.. der war echt gut! wurde auf dem 2ten oder 3ten album releaset. das war schon fast richtig rnb... hammer das teil! muss mal gucken, dass ich das find - legal!! *zwink* |
|
Nach oben |
|
|
Golden Fruits
|
Verfasst am: 28.10.2006 11:33 Titel: yeah=) |
|
|
also backstreet boys sind ja wohl ein hit=)
ich weiss nich was ihr alle gegen sie habt aba ich bin auf jedenn fall für sie^^
damals fand ich sie sogar noch schnuckelig:D
und ich steh immer noch voll auf diesen song.........belive when I say, I like it that way, tell me why, i never.....
rcihtig geil:D
Liebe grüße die mira |
|
Nach oben |
|
|
carina
|
Verfasst am: 25.11.2006 15:24 Titel: |
|
|
ich habe quit playing games als clip.